Bildergeschichten

Das Krustentier – “Meilensteine”

Das Krustentier – Strahlentherapie

Zurück ins Leben

6 Comments

  • Lars

    Hallo Heike,

    Ich möchte mich einmal an dich wenden weil ich mich, zu aller erst einmal, für deinen like und dein Follow hier im WordPress bedanken möchte!
    Des weiteren will ich meine Bewunderung für deinen Lebenswillen zum Ausdruck bringen, und wie (in meinen Augen) bewundernswert du mit deinen Diagnosen und Therapien umgehst. Ich persönlich kann aufgrund meiner eigenen Krankheitsgeschichte zwar in Etwa nachempfinden wie es einem damit gehen kann, aber mein Weg lässt sich nur ansatzweise mit dem deinen Vergleichen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft und Freude im Leben, in den Kleinigkeiten und den schönen Dingen.
    Mit freundlichem Gruß

    Lars K.

    • Earlyfifty

      Lieber Lars,

      es freut mich, dass Du meinen Blog besucht hast!

      Danke für Deine sehr lieben Worte und guten Wünsche!!

      Auch ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute und werde Deine Geschichte auf Deinem Blog auf jeden Fall weiter verfolgen.

      Ganz liebe Grüße
      Heike

  • MaiRose

    Ich habe mir gerade deine Bildergalerie angeschaut, deine einzelnen Stationen. Sehr bewegend.
    Du bist eine sehr taffe und starke Frau! Bleib so wie du bist!
    LG Mary 🍀🌹

  • sue

    Im Linac war ich auch (erfolgreich). Ich bin von der gesamten Strahlenabteilung überzeugt. Ich war da nun schon mehrfach zu diversen Behandlungen. Immer Alle freundlich und nett. Nie lange Wartezeiten. Immer jemand ansprechbar und aufmerksam.
    Hast Du das auch so erlebt? Ich finde, wenn man schon da hin muß, sollte das Drumherum möglichst einigermassen stimmen.

    Gruß
    Sue

    • HeutehabichKrebs

      Ja, ich habe mich dort auch sehr wohl (soweit man das so sagen kann) gefühlt. Das Sarkomzentrum fand ich grottenschlecht, da würde ich nie wieder hingehen. Aber die Strahlenabteilung kann ich nur empfehlen. LG

Kommentar verfassen