Bildergeschichten

Diego – The Bulldog

Das Krustentier – “Meilensteine”

 

Das Krustentier – Strahlentherapie

Zurück ins Leben

Impressionen des Dorflebens

4 Replies to “Bildergeschichten”

  1. Ich habe mir gerade deine Bildergalerie angeschaut, deine einzelnen Stationen. Sehr bewegend.
    Du bist eine sehr taffe und starke Frau! Bleib so wie du bist!
    LG Mary 🍀🌹

  2. Im Linac war ich auch (erfolgreich). Ich bin von der gesamten Strahlenabteilung überzeugt. Ich war da nun schon mehrfach zu diversen Behandlungen. Immer Alle freundlich und nett. Nie lange Wartezeiten. Immer jemand ansprechbar und aufmerksam.
    Hast Du das auch so erlebt? Ich finde, wenn man schon da hin muß, sollte das Drumherum möglichst einigermassen stimmen.

    Gruß
    Sue

    1. Ja, ich habe mich dort auch sehr wohl (soweit man das so sagen kann) gefühlt. Das Sarkomzentrum fand ich grottenschlecht, da würde ich nie wieder hingehen. Aber die Strahlenabteilung kann ich nur empfehlen. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.