Abendstimmung


Allgemein / Mittwoch, Mai 11th, 2016

Wir (Diego und ich) haben gerade eine lange Abend-Gassi-Runde gemacht, weil ich einfach noch mal raus musste und dieses schöne Abendlicht genießen.

Und, da haben wir unser erstes Reh (seit wir hier wohnen) gesehen. Ganz ruhig stand es auf der Wiese und hat uns angeschaut. So schön!

6 Replies to “Abendstimmung”

  1. “Ein neues Leben können wir nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.”
    Henry David Thoreau

    Tolle Aufnahmen, tolle Atmosphäre
    LG

  2. bei uns gibt es viele Rehe und Hasen. Trotzdem freue ich mich jedes Mal auf`s Neue, sie zu sehen. Es wird für mich nie etwas alltägliches sein, sondern immer besonders. Keine Ahnung, warum….vielleicht sind sie ein Symbol für absolute Freiheit?

    1. Für mich war es auch das erste Mal. Aus dem Auto auf der Autobahn hatte ich das schon öfter. Aber, nur ein paar Meter vor mir entfernt…. Das war schon ein besonderes Erlebnis. Diego ist auch ganz ruhig stehen geblieben und die beiden haben sich ganz lange angeschaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.